Thema:
auf Surface Pro 3 probiert flat
Autor: Bullitt
Datum:10.06.20 09:23
Antwort auf:läuft das auf nem surface pro 6? von odst-soldier

Ich hab's gestern mal testweise auf mein schon dezent betagtes Surface Pro 3 gepackt (auch i5, 8GB), um zu sehen ob ich es auch abseits des Desktops zwischendurch mal zocken kann.

Lief bisher ziemlich blasenfrei.

Die etwas krumme native Auflösung des Surface (2100irgendwas x 1440) wird erkannt, das Spielfeld in game hat aber schwarze Balken oben und unten. Meldungen dagegen nutzen den gesamten Bildschirm. Find ich gar nicht mal so schlimm, weil damit die Meldungen weniger vom Spielfeld verdecken. Wenn man das nicht möchte, nutzt man halt eine "normale" Auflösung.

Performance war bisher problemlos. Weiß nicht ob es konstant 60 FPS waren, aber nichts ist wirklich negativ aufgefallen.

tl;dr: Läuft.

Christian


< antworten >