Thema:
Tetris Effect Psvr flat
Autor: Kizmad
Datum:10.06.20 08:39
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Und bin tendenziell enttäuscht, ohne genau den Finger drauf legen zu können. Als ganz frischer Psvr-Besitzer hatte ich mir wesentlicht mehr trippy Räumlichkeit erwartet, aber es hat das "flacheste" 3D, das ich bis jetzt mit der Brille erlebt habe, sehr wenig "mittendrin"-Gefühl im Gegensatz zu vielen anderen Spielen. Ganz genau das Gegenteil bei "Hyper Void" (was gerade 7,50 im Store kostet und gefühlt kaum jemand gespielt hat). Hier ist der Gegensatz von 2D zu der VR-Option absolut "transforming" wenn der Space Tunnel sich auf gefühlt hundert Meter ausbreitet und mir das typisch breite Wow-Grinsen aufs Gesicht zaubert.
Ich glaube ich hätte mein Geld lieber statt Tetris in "Rez Infinite" investieren sollen. Jemand sonst noch heisse Tipps für so tron-artige/retro-arcade-look Psvr-Spiele mit tollem 3D?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >