Thema:
Auch interessant wäre wie das mit dem flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.06.20 05:39
Antwort auf:Ich finde es Mega Scheiße von Pfroebbel

Vault Content laufen wird.

Der Vorteil für Bungie ist ja sie können zu ihren - praktisch keinen tatsächlichen Umfang liefernden Seasons (abgesehen von einem Event mit ner Menge Grind drum herum) - ja künftig jeweils eine Landezone aus dem Vault mit geben, macht ja recht wenig Arbeit das freizuschalten, ist ja alles angepasst auf D2.

Wenn jetzt zB mal der Mars dabei ist und ein paar Quests bietet und Strikes, kann man die ohne den dann aktuellen Season Pass spielen? Wäre ja sehr amüsant wenn der vor längerer Zeit bezahlte Planet zurück kommt und man ihn nicht spielen könnte wie zuvor.

Na da bin ich aber mal gespannt.

Edit: und die Triumphhalle auf der Leviathan für die man sich den Arsch abgegrindet hat, verschwindet die wohl auch? Hmmm...


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >