Thema:
Re:Ich kann nicht fotografieren... flat
Autor: Mitschel
Datum:09.06.20 22:44
Antwort auf:Re:Ich kann nicht fotografieren... von Fox


>Sieht super aus, besonders das letzte Bild! :)
>Die Atmosphäre kommt voll rüber!
>Animal Crossing muss man einfach lieben. ;)


jeder spielt gern mit Puppen ;) (die in ac sind aber sehr sehr creepy!!!)

als Spiel in Daten auf dem Papier ist es total albern. Aber wenn man einmal in der suchtspirale ist und am besten sich noch die Insel mit jemandem teilt, der sich auch reinsteigern ist das schon der Knaller. wenn man sich dann ein "Projekt" überlegt und das gut ankommt gibt's total glückshormone und stolz ist man auch.
diese Gefühle muss Mann erstmal genieren. Aber das klappt hier mit billigsten Mitteln :D

ja ich liebe es auch!

und du musst mal wieder vorbei kommen ;) das letzte Bild zeigt nicht den ganzen Raum ;)

>
>Herzliche Grüsse aus Fabiland


< antworten >