Thema:
Re:Urks flat
Autor: howami
Datum:09.06.20 20:59
Antwort auf:Re:Urks von G'Kyl

>>Haben Sie erklärt: Destiny 2 ist 150GB groß. Du musst Balast abwerfen. Vor allem wenn er nicht mehr gespielt wird.
>
>Seh ich ähnlich; so geht es halt einfach nicht mehr. Das Bungie in Sachen Destiny auf dem Zahnfleisch geht, hat man in den letzten Monaten deutlich gesehen.


Ich glaube eher, es ist die völlig überzogene Vorstellung das alle paar Monate ein DLC erscheint mit dem Umfang eines kompletten Spiels. Ja sie haben 4 Plattformen die bedient werden müssen. Den Aufwand bei Änderungen kann man nur erahnen. Wenn man bedenkt wie lange einige Spiele bei der Entwicklung brauchen, ist ein parallel Entwicklung völlig Wahnsinnig. Maintenance, Erweiterung und neu Entwicklung ist für Bungie nicht machbar.

Dann motet das Spiel ein, kramt nochmal Destiny 1 raus und gut ist.

Ich freue mich auf die weitere Geschichte


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >