Thema:
Ich finde es Mega Scheiße flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.06.20 20:00
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

Mars, Io, Titan, Mercury and Leviathan verschwunden aus dem Spiel (dazu sieben Strikes und fünf Raids)

Das Kosmodrom und ein neuer Planet - natürlich Bezahlinhalt - kommen dazu.

Ein Großteil dessen wofür man seinerzeit ne Menge Geld ausgegeben hat wird einfach entfernt - geil!

Und dafür gibt es dann keinen dritten Teil?
Ist ja ganz toll.
Wenn man eh nach und nach alles löscht was den zweiten Teil ausmachte hätte man es auch - genau wie Teil 1 - eineisen und zurück lassen können um dann Teil 3 mit endlich neuer Engine neu zu starten.

Legendäre Waffen und Rüstungen bleiben doch auch eh zurück, da hätte man auch nen Cut machen können und Teil 3 mit den erspielen Exos von Teil 2 direkt vom Start als Free to Play Spiel starten können. Das wäre fair und gut gewesen

Der Vorteil jetzt ist, das die jährlichen Erweiterungen vermutlich (vom neuen Content her) vielleicht ein viertel so groß sind wie ein Vollständiges Spiel aber vermutlich die Hälfte bis zwei Drittel so viel kosten.

Ne, da habe ich lieber alle paar Jahre einen neuen beeindruckenden Teil der vielleicht die Exos vom alten übernimmt (und mehr nimmt man ja jetzt auch nicht mit) und kann dafür (wenn ich Bock drauf hab) den alten und bezahlten Kram noch mal zocken.
Mal ehrlich Destiny 2 sah zum Start damals ganz gut aus aber jetzt noch drei weitere Jahre mit dieser hässlichen unflexiblen Engine und ständigen Destiny 2 Server wird kontaktiert Engine? Urks

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >