Thema:
Re:Noch nie hab ich über ein Embargo mehr gekotzt... flat
Autor: Adema
Datum:09.06.20 18:38
Antwort auf:Re:Noch nie hab ich über ein Embargo mehr gekotzt... von lion88

>Ich habe früher Reviews angesehen, dann angehört... und jetzt klick ich das Zeug erst an, wenn ich das Game schon durch habe. Kann bei mir leider auch ein paar Jahre dauern.
>

Ich brauch bei Spielen, die ich eh kaufen will, nur die Aussage: Ja, es ist sehr gut geworden. Mehr brauch ich nicht. Bei Death Stranding kannte ich den ersten Trailer und ca 10-15 Sekunden Gekraxel. Nur bei Botw2 bin ich mir nicht sicher, ob ich der Trailerversuchung widerstehen kann. Wahrscheinlich nicht! \o/

>GamePro:
>The Last of Us Remastered, Spoiler zu Ellie (Winter) nach 140 Sekunden
>Horizon Zero Dawn, Szenen vom Tallneck und den Brutstätten einfach mal so nebenbei.
>
>Wer wirklich sehen will, wie man ein Review nicht machen soll (God of War):
>[https://www.youtube.com/watch?v=eyd4pmByqDE]


Ich glaub, ich hab noch nie irgendwas von Gamepro Online geguckt. Aber gut zu wissen, wessen Reviews ich grundsätzlich meiden sollte. thx. Witzigerweise hast du mir grad unbekannte Dinge zu Horizon und TLOU gespoilert, vielen Dank!1


< antworten >