Thema:
Re:Garnichtmal so ungeil - Frage flat
Autor: Yasai
Datum:09.06.20 18:37
Antwort auf:Re:Garnichtmal so ungeil - Frage von musashi

>Ich muss gestehen, ich verstehe dein Dilemma, besonders den markierten Abschnitt. Ich habe damit aber trotzdem gerne gespielt, auch wenn es manchmal etwas random ist. EMan muss schon versuchen, Gegenstände aus der Nähe zu nehmen und diese recht schnell wieder zu werfen.

Ich glaub Dir das, dass man da reinfinden kann und Launch sehr effektiv nutzen, gerade bei einem aktiven Spielstil, wo man viel auf die Gegner zugeht.
Mein Spielstil ist da eher pussy-mäßig: (a) zu jeder Zeit so viel Health wie nur möglich haben, (b) in jedem Gefecht soviel Abstand wie nur möglich und bloß keine Leute im Rücken, (c) immer schön eine Deckungsmöglichkeit haben. Kommt jemand zu nah, wird die Shotgun gezückt :-)


>Gerade eben habe ich mir übrigens den Foundation-DLC gegönnt und freue mich richtig drauf.

Ich denk während des Spielens immer öfter "hmm, ich hätt gern nen Nachfolger auf PS5". Mal schauen ob's was wird - Epic Games hat sich die ja gerade eingekauft iirc


>

Ist jetzt nicht so wild. Ich kann ja problemlos weiter der Story folgen. Willst Du mir vielleicht mal spoilen, ob man eine besondere Belohnung bekommt für den Boss und wie die aussähe? (mit etwas Glück interessiert mich das ja garnicht)


< antworten >