Thema:
Re:Meine Traumvorstellung für die nächsten Modulankündigung flat
Autor: Andy1977
Datum:09.06.20 17:58
Antwort auf:Meine Traumvorstellung für die nächsten Modulankündigung von BOBELE

>Modul 14: Amiga Collection
>
>Speedball 2
>Turrican 2
>The Chaos Engine
>Lemmings
>Alien Breed
>Cannon Fodder
>Another World
>Flashback
>Stardust
>Moonstone


Wäre cool, sind aber zu viele verschiedene & teilweise auch recht große Lizenzen drin, an die man bestimmt nicht so leicht/billig rankommt (Turrican, Lemmings).

>
>Modul 15: Cinemaware Collection
>
>Defender of the Crown
>Rocket Ranger
>Wings
>It came from the Deser (incl. Antheads)
>Lords of the Rising Sun
>The Three Stooges
>The King of Chicago
>


Das könnte ich mir in der Tat vorstellen, dass sowas mal kommt. Eine Collection dieser Art gibt's ja z.B. bei Steam.

>Modul 16: PC Engine Collection
>
>Alien Crush
>R-Type
>Military Madness
>Galaga 88
>Dungeon Explorer
>Fantasy Zone
>Gradius
>Ninja Spirit
>Salamander
>Splatter House


Wäre nach der Veröffentlichung der PC-Engine Mini eher ein Knieschuss für Konami ;)

>
>Modul 17: Atari Jaguar Collection
>
>Alien vs. Predator
>Iron Soldier
>Iron Soldier 2
>Tempest 2000
>Ultra Vortek
>Kasumi Ninja
>Defender 2000


Hier wäre sicherlich der Emulator ein Problem, oder? Die Hardware-Architektur des Jaguars war doch die Hölle schlechthin...

>
>Modul 18: The "Games" Collection
>
>Summer Games
>Summer Games II
>Winter Games
>World Games
>California Games
>Knight Games
>Caveman Ughlympics
>


Sehr geile Idee, ja! Die Epyx-Olympiaden sind immer noch die besten des ganzen Genres. Und ruhig auch der Vollständigkeit halber die Summer Edition & Winter Edition reinknallen - die aber am besten in den 16-Bit Versionen.


< antworten >