Thema:
Re:Noch nie hab ich über ein Embargo mehr gekotzt... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:09.06.20 15:48
Antwort auf:Re:Noch nie hab ich über ein Embargo mehr gekotzt... von lion88

>>So müssen Reviews für mich aussehen. Ich will lesen, wie sich ein Spiel anfühlt, Inhalte will ich selbst erleben. Ich bin aber auch ein "ganz besonderes Exemplar" und guck keine Trailer oder Gameplayvideos!
>
>Ich habe früher Reviews angesehen, dann angehört... und jetzt klick ich das Zeug erst an, wenn ich das Game schon durch habe.


Genau das. Vor allem bei einem Spiel wie LoU2, wo doch wohl so kurz vor Release keiner mehr auch nur ein Fitzelchen an Story, Inhalt oder sonstigem wissen will? Also ich jedenfalls nicht. Wertungen werden kurz mal angeschaut, und dann geht es mit größter Vorfreude absolut jungfräulich ans Spiel.


< antworten >