Thema:
Re:1:23,383 flat
Autor: T-Storm
Datum:09.06.20 15:33
Antwort auf:Re:1:23,920 +text von raist

...diesmal in Runde 13 von 30. Und ich war nach dem ersten Sektor +0,5 Sekunden vor unserem momentan führenden mit seiner 1:22,6. Also... da geht noch was, auch wenn ich die Schikane wirklich selten erwische. Und dann die ewig lange Kurve danach... da fehlt mir auch irgendwie noch das Gefühl, vor allem wenn ich die Schikane doch mal erwische, ich hänge komplett in der Luft, ob es sich da lohnt in den 3. zu schalten, oder lieber im 2. bleiben. Ähnliches auch vor der Vorletzten Kurve - 4. oder kurz im 3. im Begrenzer hängen? Und vor der ersten Kurve. Hm... Und entweder liegts am Unterschied Automatik/Manuell oder Traktionskontrolle, aber in der letzten der 3 S-Kurven nach der Startkurve verlier ich auch regelmäßig massiv auf a13on.

< antworten >