Thema:
Re:Noch nie hab ich über ein Embargo mehr gekotzt... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.06.20 14:31
Antwort auf:Re:Noch nie hab ich über ein Embargo mehr gekotzt... von Lynne

>>>>Friday, June 12th. 12:00 a.m.
>>>>
>>>>Ist aber seit 2 Wochen bekannt.
>>>
>>>Da kommen die Reviews. Wurzel behauptet aber, dass die digitale Version dann schon spielbar wäre.
>>
>>Ups, sorry. Das kann und wird nicht stimmen. Damit digital und physisch gleichzeitig released bzw. gespielt werden kann, war doch auch der Grund für die Verschiebung.
>
>wie kommt der denn immer auf so Sachen? Dauert doch nur 10 Sekunden, um auf der passenden Seit im PSN folgende Meldung zu finden: Dieses paket ist voraussichtlich in 10 Tagen am 19/6/2020 verfügbar.


Ich sehe Gespenster.
Darf doch nicht wahr sein, ich habe den Text mit "blabla, digital freitag bla" doch gelesen. Ich muss mir angewöhnen mal Screenshots zu machen.
Sorry für das Durcheinander.


< antworten >