Thema:
Re:Noch nie hab ich über ein Embargo mehr gekotzt... flat
Autor: Derrick
Datum:09.06.20 13:53
Antwort auf:Re:Noch nie hab ich über ein Embargo mehr gekotzt... von odst-soldier

>ich verstehe zwar deinen standpunkt aber sony liefert die review versionen (lange vor release) also muss man auch nach deren regeln spielen.
>
>ich kann sony verstehen, auch wenn es für die tester extrem frustig ist. solche strikten regeln sind anscheinend nötig, wenn ich mir anschaue wie viele reviews in der vergangenheit einfach mal derbe spoiler rausgehauen haben. ds  wird hoffentlich so unterbunden.


Nein sie wären nicht so strikt nötig wie hier um was vom Spiel zu zeigen ohne zu spoilern. Das ist hier in ein so enges Korsett geschnürt das imo komplett übertreibt. Und wer spoilt fliegt halt von der Bemusterungsliste bzw. bekommt halt auch sonst keinen Funzel mehr von Sony.


< antworten >