Thema:
Re:Noch nie hab ich über ein Embargo mehr gekotzt... flat
Autor: Wash
Datum:09.06.20 13:40
Antwort auf:Noch nie hab ich über ein Embargo mehr gekotzt... von Derrick

Kann ich sehr gut nachvollziehen, dass das nervt. Auf wenn Embargos ansich natürlich verständlich sind. Aber kann man so überhuapt jetzt schon ein richtiges Review schreiben?

Im Endeffekt müsste man eigentlich zwei Reviews schreiben: quasi eine Art Pre-Review (nein kein Preview ;-)), welches halt das Wichtigste vom Spiel rein gameplaymäßig abdeckt und dann eine Kaufempfehlung aussprechen (oder eben nicht) und zum Release dann ein richtiges Review, wo man alles schön auseinandernimmt und analysiert (was am meisten Spaß macht). Ist nur wohl zuviel Arbeit.

Kannst du denn generell wenigstens sagen, ob das Spiel eher yay oder nay ist? ;-)


< antworten >