Thema:
Stimmt flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:09.06.20 11:55
Antwort auf:Megaman Zero (Zero/ZX Collection SWI) von Shoryuken

Ich hab das Spiel nach Erscheinen der neuen Collection auf dem 3ds nachgeholt und muss auch sagen: Das Spiel funktioniert überhaupt nicht. Alles was du schreibst stimmt.

Am schlimmsten fand ich auch das Upgrade-System. Diese komischen Elfen in den Stages zu suchen ist ja ganz nett. Das Problem ist nur, man kann die Guten nicht nutzen, weil man eine extrem hohe Menge von Energie benötigt um die zu aktivieren. Bei normalem Spielen erhält man nicht mal genug Energie, um einen Subtank auszurüsten. Das ist so absurd viel, dass ich nach ein paar Level gegoogelt hab, wo man denn Energie herbekommt und tatsächlich bekommt man die nur, wenn man stundenlang Gegner farmt. Oder cheatet. So hab ich mir dann unendlich Energie geholt, obwohl ich Cheaten eigentlich verabscheue, um mit den Upgrades schnell durch das Spiel zu kommen.

So konnte ich dieses üble Spiel schnell beiseite legen und hatte direkt keine Lust mehr auf die Nachfolger. Für mich war das, wenn überhaupt, nur minimal besser als MMX7.

Schreib mal, ob du dran bleibst und ob die Reihe noch besser wird.


< antworten >