Thema:
Re:Mass Effect Andromeda flat
Autor: lichtschalterer
Datum:09.06.20 11:37
Antwort auf:Re:Mass Effect Andromeda von Scarface

>>Allgemein war es auch ein starker Shitstorm einfach wegen EA.
>
>War bei dem Spiel sicher so. Es war halt Storymäßig nicht so toll und es gibt viel sinnloses Füllmaterial. Trotzdem ein cooles Spiel und ziemlich hübsch war es auch.
>
>gesendet mit m!client für iOS


ich finde gerade das Füllmaterial gut, halt als würde man in eine neue Galaxie hinabtauchen und einfach alles neu ist. Nix anderes ists ja eigentlich auch bei No Mans Sky oder quasi fast allen MMORPGs.

Die Story fand und finde ich eigentlich toll. Ist halt nur nix für beinharte Mass Effect Fans, die man allerdings niemals zufriedenstellen hätte können, meines Erachtens, weil nunmal die Trilogie abgeschlossen war inhaltlich gesehen.


< antworten >