Thema:
Re:Evercade - Modulbasiertes Retro Handheld flat
Autor: Blockdrift
Datum:09.06.20 10:57
Antwort auf:Evercade - Modulbasiertes Retro Handheld von Vrumfondel

Der Bericht in der Maniac hat mich ja noch nicht so richtig abgeholt. Muss man das Ding wirklich haben? Ausgerechnet die Sammlung von Piko, die mich am meisten interessiert, weil halt Zeugs, das ich am wenigsten kenne, und Technos Sammlung wegen Super Double Dragon, haben nur einen schrägen und mittleren Daumen bekommen. Nur wenig Spielesammlungen, die uneingeschränkt zu empfehlen sind.

Will man heutzutage wirklich Ports von Pac-Man und Dig Dug spielen, schon wieder? Ich weiß nicht... Es sind wohl keine Arcade-Umsetzungen sondern irgendwelche Konsolenports. Aus dem Bericht ging nicht hervor, von welcher Konsole.

Ich glaub, das Gerät ist schlicht was für Perfect-Collector, die sich wirklich jede Cartridge ins Regal stellen müssen. Zum ersten Mal in meinem Sammlerleben reizt mich das komischerweise auch.

Die Steuerungs- und Soundprobleme scheinen ja inzwischen behoben worden zu sein.

Ich denke, dass ich erstmal ein paar Stimmen aus dem Forum abwarte. Wenn es danach noch zu bekommen ist, leg ich mir das vielleicht doch noch zu.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >