Thema:
Kleines Resümee zu gestern Abend. flat
Autor: Dolphin
Datum:09.06.20 10:05
Antwort auf:Gran Turismo Sport #2 - The Real Sportsgeist Simulator von Steppenwolf

Erstmal danke an alle die da waren, hat generell sehr viel Spaß gemacht und war eine bunte Truppe, auch was die Lackierungen angeht ;]

Mit alleine schon 6 Maniacs und dem Wissen das nicht mal alle da waren die potentiell Lust haben sehe ich positiv in die nächsten Wochen.

Schön fand ich auch, dass alle die Geduld bewiesen haben bis wir dann endlich alle in der lobby hatten (danke psn). Und gemeinsam den Acker pflügen konnten.

Das wir mal quer durch die Autoklassen gesprungen sind war auch sehr amüsant auch wenn sich evtl nicht alle bequem gesteuert haben ;) Aber wenn alle im selben Boot sitzen lässt sich das denke ich verschmerzen.


Also dann macht gerne noch beim Zeitrennen mit, und habt keine Berührungsängste nächsten Montag live mitzufahren. Gibt's keine Gründe für :)


Gruß Dolphin


P. S. Hütet euch vor dem blauen Mazda
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >