Thema:
Re:1:23,920 +text flat
Autor: raist
Datum:09.06.20 07:00
Antwort auf:1:23,920 +text von T-Storm

>Ich glaube, eine knappe Sekunde könnte ich noch rausholen, aber die Verbesserungen dauern schon merklich länger.

Ja, das glaube ich. Beruhigt mich auch etwas.

>Dann hab ich irgendwann die Vorletzte Kurve angefangen gelegentlich halbwegs zu erwischen, durch weit sanfteres bremsen, und irgendwann so nach ca. 25 Runden kam die Zeit zustande.

Den neuen Geist habe ich noch nicht gesehen, aber bei der vorherigen Runde war bei Dir auf jeden Fall Luft, weil Du recht langsam in die Runde gekommen bist und in der Ausfahrt der Schikane. Danach bin ich einfach abgefallen und kann Deinen Geist nicht mehr einschätzen...

>Und dann ist mir nach 5 weiteren Runden aufgefallen, dass nicht nur meine Handgelenke aufgrund der Joypadhaltung anfangen zu schmerzen, sondern einem auch das Benzin ausgehen kann.

Ich fahre ohne Benzinverbrauch. Habe ich dann einen deutlichen Gewichtsnachteil?

>[Kleine Tirade:]
>Wie... dämlich im Zeitfahren. Wie so viele andere entscheidungen an Forza 7, z.B. das man wie ein Fuchs aufpassen muss nicht unabsichtlich doch das Auto auf maximalwert der Klasse zu tunen, weil das natürlich die Vorauswahl vor dem Sprung auf die Rennstrecke ist. Oder das man 20 Minuten den rechten bumper drücken muss, bis man die hinteren Strecken in der Streckenwahl erreicht, deren Ordnung ohnehin zweifelhaft scheint.[/Tirade]


Gehört dazu. Ein Spiel, das nicht nervt, motiviert auch nicht ;-)

>Vielleicht sollten wir extra für das Zeitfahren einen neuen Thread erstellen, möglicherweise bekommen das dann mehr Leute mit und partizipieren dann auch.

Können wir ja für die nächste Runde starten, wenn wir dabei bleiben. Ich muss mir irgendwie Zeit frei machen zum Üben!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >