Thema:
Re:Brauche weitere Instruktionen! flat
Autor: raist
Datum:08.06.20 21:37
Antwort auf:Brauche weitere Instruktionen! von T-Storm

>Aber die ZR-1 hat doch in Serienkonfiguration nur B571?

Ah Mist. Ja, Serie -> also B571!

>Sprich, um den richtigen Modus auszuwählen (und ich muss mich glatt nochmal drüber auslassen wie sehr mir Forza 7 doch eigentlich missfällt, so ein unklar aufgeteiltes Menü...): Rivals -> A Klase wählen, Strecke Wählen und dann Auto wählen, richtig? Wobei ich mir gleich für die Zukunft die Frage stelle: Autos leihen kann man sich da nicht, sondern nur welche nehmen, die man schon gekauft in der Garage hat, oder? Das ist irgendwie ein gewisser Haken an der Sache.

Ja, bis auf dann natürlich B-Klasse. Mit den Autos stimmt, das ist ein Haken.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >