Thema:
Knapp 40 Std. auf dem Tacho (ohne Spoiler) flat
Autor: Rafael
Datum:08.06.20 15:50
Antwort auf:[Switch] Xenoblade Chronicles Definitive Edition von denda

Bin gefühlt mittendrin in der Story, die Party wächst. Auch endlich so richtig das Kampf-System gecheckt und die vielen anderen Dinge wie Skills, Talentverknüpfungen, Harmonie und Collectibles. Nur das Crafting der Gems habe ich noch nicht ganz kapiert, mach's aber trotzdem. ^^

Das Spiel hat natürlich aufgrund der Vorlage klares Retroflair (Animationen der Figuren), aber die Musik, die Welt an sich und die Sprachaufnahmen sind auch heute echt cool. Dazu die schöne Collector's Edition mit Vinyl, Poster, Artbook usw. Hatte damals auf der Wii auch die Collectors Edition (mit coolem, roten Pro Controller) geholt und leider nie zu Ende gespielt - bin aber jetzt soooo viel weiter.

Bekomme direkt Lust Xenoblade X auf der Wii U durchzuspielen hiernach, das steht noch recht unerledigt im Regal. Dabei war das Ding (ist immer noch) technisch der Hammer. Freu mich drauf!


< antworten >