Thema:
Re:Bei amazon.uk jetzt auch bei mir... flat
Autor: BOBELE
Datum:08.06.20 15:35
Antwort auf:Re:Bei amazon.uk jetzt auch bei mir... von Vrumfondel

>
>>Joh... amazon.de hat ja weiterhin nix, aber das Technos gabs bei denen im Marketplace.
>
>Bei meiner amazon.de Bestellung steht mittlerweile "Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben.". Toll.
>
>Mehr oder weniger das gleiche Spiel wie bei der  Core grafx mini, die ich bei amazon.fr vorbestellt habe.
>Zweimal genau auf's falsche Pferd gesetzt :-((


Ich leide mit Dir. Und normalerweise find ich Leute immer bescheuert, die bei Dutzenden Quellen bestellen, um irgendwas auch sicher zu bekommen, und dann im Endeffekt das meiste eben wieder zu stornieren oder, schlimmer noch, etliches wieder zurückzuschicken mit Widerruf, weil alles auf einmal kam. Nach der Geschichte hier hab ich zumindest ein kleines bisschen mehr Verständnis für sowas.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch was kriegst. Ist amazon.uk denn inzwischen ausverkauft?

edit: Nö, die haben noch alles bis auf das Technos-Modul. Bestell doch da... läuft halt ein paar Tage länger bis hier, aber Du kriegst noch was. Und das Technos-Modul ist bei amazon.de noch immer per Marketplace zu kriegen.

btw. Das Core Grafx haben die in UK auch noch vorrätig.


< antworten >