Thema:
Re:Sony KD-55XF9005 aktuell für 650 Euro flat
Autor: Executer1983
Datum:07.06.20 22:17
Antwort auf:Re:Sony KD-55XF9005 aktuell für 650 Euro von wolfteam

>zum Start der neuen Konsolen werde ich auch upgraden von meinem FullHD aktuell. Scheint ja mehrere Interessenten zu geben, sollten wir dann mal im Laufe des Sommers den T&C thread überrennen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ja, bisher hatte ich noch nicht das Bedürfnis. Die PS4 Pro und Xbox One X macht auch auf meinem aktuellen TV ein sehr gutes Bild und 40 Zoll haben mir bisher immer ausgereicht.

Zudem kann der TV auch noch 3D, was meine Freundin relativ schmerzlich vermissen würde bei einem neuen TV. Ein bisschen Überzeugungsarbeit werde ich also auch noch leisten müssen, was mir das ganze bisher noch nicht wert war. ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >