Thema:
Re:Kann ich nicht bestätigen flat
Autor: Fox
Datum:07.06.20 22:00
Antwort auf:Re:Kann ich nicht bestätigen von ZeroCool

>>Sieht so aus... :(
>>Wir kontrollieren denn die anderen, ob man auch brav sein NMT platziert hat? Weil die gestern hat in dem Gewusel sowieso nicht mehr gepeilt, wer es schon abgelegt hat und wer nicht.
>
>Ich geh immer auf Inseln ohne Fee und lass 2 Sterni Säcke da oder ein NMT, oder was anderes was gewünscht wird was im Text der Insel steht. Auch immer erst nach dem Verkauf. Hat bisher immer gut geklappt und alle haben sich bedankt.


Dann war das wohl tatsächlich der Fehler vom Host.

>
>Aber evtl. ist Samstag kurz vor knapp nicht gerade der ideale Verkaufszeitpunkt ;)


Und daaaas war mein Fehler, oh ja! ;)
Als Zeichen der Schande liegen jetzt lauter verfaulte Rüben hinter der Verwaltung. > <

>
>Dass das Online System aber totaler Quatsch ist, ist natürlich klar. Manchmal kommt man an und man kann keinen Schritt laufen und es kommen 3 weitere an und 2 gehen oder so. Nintendo halt.


< antworten >