Thema:
Re:DF Analyse ist da. Port eher mau. flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.06.20 16:36
Antwort auf:Re:DF Analyse ist da. Port eher mau. von Sir Play-A-Lot

>Witcher 3 sehe ich eher als schlechtes Beispiel. Das Spiel verliert alles von seinem grafischen Glanz und sieht aus wie ein Titel der vergangenen Generation.

Warum so schwarz/weiß? Witcher 3 verliert vor allem auf großen Displays ein großes Stück grafischer Qualität, das seh ich auch so. Allerdings bleibt das Gesamtbild trotzdem gerade noch intakt, es gibt weiterhin tolle An- und Aussichten und es spielt sich vor allem durchgehend einwandfrei. Letztlich fand ich es deshalb auch auf Switch in Ordnung.

Outer Worlds wirkt hingegen geradezu kaputt und ruckelt noch dazu in einem fort, sodass es auch vom Spielgefühl her ständig nervt. Das ist eine ganz andere Klasse grafischer und spielerischer Einbußen.


< antworten >