Thema:
Re:Bringe die Bohrausrüstung zum Hafen von Drummond Isla flat
Autor: Nyruk
Datum:07.06.20 15:59
Antwort auf:Bringe die Bohrausrüstung zum Hafen von Drummond Island von Pfombo

Hihi...
Sorry, hast mein Mitgefühl.
So ähnliche Sachen hab ich auch hinter mir.


Ich scoute inzwischen zuerst alle Maps komplett wenn ich neu bin (aktuell Alaska).
Gerade um die Brücken zum rep. zu finden und wo was steht (Anhänger (mit Ladung) / Aufträge, usw.)


Und zu der einen Stelle wo du Angst hattest:
Kann man umfahren, dauert nur länger (also nicht vom Holzplatz gleich dorthin).
Habe ich auch nicht gemacht und ich bin umgekippt. ;-)

Ging eigentlich mit allem aufrichten und aufladen, eigentlich.....

Nur hat der Bug 3 oder 4 mal zugeschlagen mit durchfallender Ware auf dem Anhänger und dann umfallenden Anhänger.
Inzwischen nehme ich den Workaround bei sowas:
(umgefallen Anhänger aufstellen, an den Kranwagen hängen, dann Ware aufladen mit Kran, Hänger ankoppeln, Fracht verladen, Hänger abkoppeln und ERST DANN sich um den anderen LKW kümmern.)


< antworten >