Thema:
Re:Reserve + Bild flackern flat
Autor: complex
Datum:07.06.20 11:47
Antwort auf:Re:Reserve + Bild flackern von Slochy

>Maximal Scav-Runden würde ich in den ersten Stunden dort spielen. Customs, Interchange, Shoreline und Woods (Achtung, sauviele Sniper) würde ich in Rotation zu Beginn spielen und dann auch immer eine Map zur Zeit lernen, am besten durch einen Mix aus interaktiven Maps und Youtube-Videos. Sog. "Stash Runs" füllen die Kassen auf, ohne, dass man oft auch nur einem Spieler über den Weg läuft. Das Lernen solcher Routen würde ich extrem empfehlen.

Hab als Scav die Stash Run Routen angeschaut. Die sind natürlich bereits gelooted und ich scheine immer anderen zu begegnen.

>>und gibt es gescheite günstige Ausrüstung, die man jederzeit kaufen kann?
>
>Auf jeden Fall den sog. "Penis-Helm" (ssh-68). Der schützt zumindest anständig vor Pistolen und Shotguns und ist eigentlich generel der Go-to-Helm, wenn man so will. Gibt's bei Ragman LVL 1, wenn ich das gerade richtig im Kopp habe.
>
>>Soweit ich es verstanden habe, brauche ich mit meinem Vanillazeug nicht auf menschliche Spieler schießen, da ich deren Rüstung sowieso nicht durchdringen kann.
>
>Es kommt immer drauf an. Headshots ins Gesicht/Ohren schicken jeden ins Grab, wenn aber Helme ins Spiel kommen, wird's ungleich schwieriger und ist abhängig von der Munition. Generell ist das ohnehin die allerwichtigste Regel des Spiels: Munitionstyp >>>> Waffe. Beispiel: HP-Ammo in einer SKS gleicht Knallfröschen, da kann man direkt mit Watte werfen. Mit PS- oder BP-Ammo werden hingegen dicke Helme penetriert. Auch das MUSS man lernen, gleiches gilt für die sog. "Leg-Meta". Guck so viele Youtube-Tutorials wie möglich zu diesen Themen an und lies dir auch das "Unofficial Handbook" von oben bis unten als Ergänzung durch. Ich halte das für absolut essentiell.
>
>[https://drive.google.com/file/d/1pJ5UtI8QMqiUS-66SceZXqGgzC0zDqwD/view]
>
>Ammo & Armor Charts:
>
>[https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Pp8tKScb0jB66cOCJSAlNn-iKERMXd9FVkSmSq83qn8/htmlview#]
>
>Tarkov ist unglaublich sperrig und erfordert ein immenses Maß an Eigeninitiative, sich externes Grundlagenwissen anzueignen. Ohne das geht's nicht und es wird superschnell derart frustig, dass man geneigt ist, komplett das Handtuch zu werfen.


Deshalb hab ich nach dem billigsten tauglichen Anfänger Gear gefragt. Ein Helm alleine reicht nicht. Sporadische ausrüstung evt. mit der Absicht, dass man das meiste von Scavs im Run anzieht.
Eine vanilla Waffe mit tauglicher Ammo. Nach Möglichkeit evt ein Visier oder Scope. Wenn man schon alleine rumschleicht hilft vielleicht noch ein Silencer, sofern der überhaupt erforderlich ist.

Es bringt mir nichts die 70 Seiten durchzulesen. Sobald ich das Spiel starte, hab ich das meiste sowieso vergessen. Ich weiss jetzt schon wieder nicht mehr, wie man ins Magazin und die Kammer schaut, weil das in keinem anderen Spiel notwendig ist.
Wichtiger ist es einen spielbaren Stand zu erreichen, auch wenn man nicht weiß, warum der so gehandhabt wird.
Sofern hier das Spiel anfängt zu gefallen, kommt alles andere von alleine. Meistens fängt man an zu verstehen, warum andere bestimmtes Gear anziehen und man selbst ähnliches anzieht.

>>Bei mir flackert sonderbarerweise das Bild.
>>Wenn ich alles vom Char ausziehe, so flackern die Slots der Taschen.
>>Beim verschieben des Chatfensters verhält sich der Rand unruhig und an randoms Positionen kann es ebenfalls flackern. Im Speziellen das Symbol des global Chats.
>>Das in der Nähe befindliche Gras flackert, sowie Zäune (blaues Metall) ab einer Entfernung von 10m bis unbekannt.
>>Dieses Verhalten ist mir Unbekannt. Habe an etlichen Grafikeinstellung erfolglos herumprobiert.
>>Werde demnächst noch an V-Sync und Fullscreen/Borderless herumspielen. Fällt mir jetzt erst ein, aber das könnte tatsächlich helfen.
>
>Keen Plan, könnten jeweils auch kleine Bugs auf Seiten der aktuellen Spielversion sein.


Fullscreen hat geholfen.


< antworten >