Thema:
Re:Warum hasst Toyota eigentlich Videospiele? flat
Autor: musashi
Datum:07.06.20 10:58
Antwort auf:Re:Warum hasst Toyota eigentlich Videospiele? von Bullitt

>>Oder eventuell auch nur Codemasters. Ich würde so gerne mal wieder mit der (!) Corolla von Carlos Sainz fahren.
>
>Dann gern gleich der/die/das Celica!
>
>Aber ja, Toyota hält sich da auffällig zurück. Soweit ich gehört habe, sind die ein Sponsor des offizielen Spiels. Da hält man seinen Content für andere Spiele halt zurück.
>
>>Grüße an Ulf von Mahlberg an dieser Stelle.
>
>Spontan habe ich den eher als "Curling-Papst" in Erinnerung. Aber nach dem Hinweis ist mir wieder eingefallen, dass der ja auch mal Rally begleitet hat auf Eurosport. Das ist aber auch schon ne Weile her - da hatte dann doch bald Norbert Ockenga übernommen, der mir persönlich immer eine Spur zu pomadig war.


Dass er eher beim Curling anzutreffen war, habe ich erst durchs Googeln mitbekommen. Für mich ging es damals los mit dem Interesse an Rally, ausgelöst durch Colin 1. Ulf von Malberg hat mich immer ein wenig an den Erzähler von Flitze Feuerzahn erinnert :) Norbert Ockenga finde ich aber absolut in Ordnung.


< antworten >