Thema:
Re:Kann ich nicht bestätigen flat
Autor: Fox
Datum:07.06.20 07:56
Antwort auf:Kann ich nicht bestätigen von elpolloloco

>Ich verkaufe regelmäßig über die "offenen" Inseln, wenn hier im Forum gerade keine guten Preise gepostet werden oder ich keine Zeit für einen Besuch habe, und ich hatte so gut wie nie Probleme selbst bei Preisen >600. Egal, ob "Eintritt" verlangt wurde (meist 1-3 NMTs) oder auch nicht. Die Leute haben meistens den Weg zu den Nooks mit Zäunen/Hecken abgesteckt, so dass außer Verkaufen nichts anderes übrig bleibt, und entsprechend läuft es eigentlich immer reibungslos.
>
>Vielleicht hattest du einfach nur Pech?


Sieht so aus... :(
Wir kontrollieren denn die anderen, ob man auch brav sein NMT platziert hat? Weil die gestern hat in dem Gewusel sowieso nicht mehr gepeilt, wer es schon abgelegt hat und wer nicht.

>
>Dass der Online-Part an sich ein Haufen Dung ist steht auf einem anderen Blatt. ^^


< antworten >