Thema:
Re:Entscheidungsfrage... flat
Autor: Scarface
Datum:06.06.20 23:11
Antwort auf:Re:Entscheidungsfrage... von treno1981

>Sehe ich ganz anders, klar wenn du die PS4 Pro und die Docked Version direkt miteinander vergleichst dann sind die Unterschiede natürlich eklatant. Aber nur auf dem Handheld ist das extrem beeindruckend und auch ziemlich geil.

Ja, kann sein, ich habe das mal rein interessehalber 2 Stunden gezockt und mir dann gedacht: Ne danke, weil es recht hässlich aussieht m Gegensatz zur pro. Für mich hat auch die schöne Optik mit den tollen Farben sehr viel mit der Atmosphäre dieses Spiels zu tun und da geht mir einfach viel zu viel verloren auf der switch.

Wenn es einem als to go gefällt, dann ist das natürlich legitim. Der Inhalt bleibt ja gut und ich kenne auch kein anderes Rollenspiel auf einer Portable Device welches so schön ist, trotz allem.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >