Thema:
danke, es läuft jetzt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.06.20 20:56
Antwort auf:Re:Windows 10 2004 von sad

Bin hiernach vorgegangen [https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Download-fehler-Origin-DirectX/m-p/7531385#M63434] und hab alle CAB-Files gelöscht. Dann fehlten immer noch dsetup.dll und dsetup32.dll. Die hab ich einfach irgendwo auf der Platte gesucht und rüberkopiert. Dann Origin als Admin gestartet, rödelte ewig rum und hat 100 CABs runtergeladen aber danach ging es.

Ich Ochse wollte auch eigentlich die Steam-Version aber da ich bei Gamesplanet mit GameStar+-Gutschein satte 1,95 (!) EUR sparen konnte, habe ich es da gekauft und nicht darauf geachtet, dass es die Origin-Version ist. Wahrscheinlich wäre mir bei Steam der ganze Scheiß erspart geblieben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname