Thema:
Re:Kannst du mal Alarmstufe Rot testen? flat
Autor: sad
Datum:06.06.20 19:43
Antwort auf:Re:Kannst du mal Alarmstufe Rot testen? von JayThomas

>Also ich kenne nur den Unterschied im Intro dass man eben einen kurzen Ausschnitt aus der Vergangenheit sieht. Das ist drin. Also Mr. H. Sieht man. Sogar auf deutsch (war das so in us Fassung?) naja mehr Schnitte kenne ich nicht wenn da einiges fehlen soll.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Imo sind beide Spiele komplett Uncut also mit Hitler und zusätzlichen Szenen. Es gibt aber keine neue Uncutsyncro. Das ist dann etwas kurios, wenn auf Deutsch von Androiden gesprochen wird aber man mit blutenden Soldaten spielt. RA hab ich noch nicht gespielt aber laut Gamestarreview gibt es da eine zusätzliche Szene die dann auf englisch statt deutsch ist. Imo verschmerzbarer Schönheitsfehler. Das wäre wahrscheinlich einfach zu viel Aufwand gewesen eine neuen Syncro aufzunehmen


< antworten >