Thema:
Re:nach der Kücheninsel flat
Autor: Mitschel
Datum:06.06.20 17:20
Antwort auf:nach der Kücheninsel von Ampelmännchen

>Ganz toll wäre es, wenn ich so ein Eisenholz-Regal, wie du es mehrfach in deinem Häusern (in der Küche) hast bekommen könnte.

kannst du das Eisen Holz komode bauen? wenn ja kann ich das Regal bauen :)
leider fehlen uns die komode noch. aber wir haben jetzt eine schwungvolle Bewohnerin. die baut die irgendwann und dann lernen wir das ;)

aber die kücheninsel ist in deinem Briefkasten :)


>Ich schaue mal durch mein Katalog, ob ich etwas habe was du noch suchst. Wobei ich gestern dachte, alles was es gibt musst du schon haben. Viele Zimmer supertoll eingerichtet, da fehlt es mir selbst an Ideen!
>Hut ab!!!


mein Haus ist das leere ;)

das schick eingerichtete daneben ist das von meiner Frau (freundlichen Assistentin ;)). und das Haus oben auf dem Berg ist ein gemeinschafts Projekt an dem wir arbeiten. da kommt auch der gentelperson Raum rein :)

wenn das Haus fertig ist gibt es ne große Einweihungsfeier.


>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >