Thema:
Suche Gegenstände und Nachtrag von gestern :) flat
Autor: Mitschel
Datum:06.06.20 15:06
Antwort auf:Animal Crossing: New Horizons - Thread #3 von Fox

Erstmal der Nachtrag von gestern.

irgend jemand wollte eine kücheninsel? bitte kurz melden am besten mit game Namen, dann schicke ich sie dir.

hat noch jemand etwas gesehen das er gern hätte? habe die Spendir Hosen an ;)

natürlich dürfen auch alle die gestern nicht da waren, wünsche äußern :)



nun zu meiner Suche:

Ich will mir eine  gentelperson Raum einrichten.

Ich suche ein Grammophon.

ausserdem Frage ich mich ob es ohrensessel oder was ähnliches im Spiel gibt. wenn ja hätte jemand eine  in dunkel? ich habe das dunkelbraune doppelsofa.

ausserdem suche ich wandschmuck und deko.

ich würde große Gemälde toll finden. wenn Reiner bei jemandem ist und er so was wie die Nachtwache (gern auch als fälschung) anbietet bitte Bescheid sagen.

habt ihr andere coole Sachen die an die Wand können?(den holzhirsch habe ich.)

habt ihr Deko für auf den kamin(habt ihr den Kamin in dunkel?) zigarrenboxen wird es wohl  icht geben... aber gibt es vielleicht Getränke Gläser? also mal keine Tassen oder so? ich habe einen blauen Globus. aber ich habe irgendwo mal einen in braun gesehen, der wäre auch ein Traum. die buchstützen ist natürlich auch schon aufgestellt. wenn ihr andere coole Ideen habt würde ich mich freuen. Kaffemaschienen sind keine coole Idee ;)

als Einrichtung habe ich Bisher, einen dunklen antikschrank, dunkle antik standuhr, dunkles doppelsofa. heller(leider) Kamin, Trophäen Regal, Bücher Regal, dunkler srudierzimmerschreibstisch als tresen( ohne etwas drauf bisher) Ei antiktischcgen und ein magazinständer. und ein Billard Tisch...

ausserdem habe ich noch keine gute Idee für wandleuchten. Bisher stehen zwei Schirm Lampen mit rot eingefärbten Schirmen dort. natürlich soll das Licht nur von den Lampen kommen, im Raum selbst ist das Licht aus. Kerzen finde ich irgendwie doof. habt ihr noch was cooles in eurem Inventar?

wenn jemand also irgendwas hat, mit dem er mir helfen möchte bitte melden :)
natürlich muss niemand um sonst helfen. Ich bin gern bereit für alles zu bezahlen :)


< antworten >