Thema:
Re:Ein mutiges Meisterwerk welches das Medium prägen wir flat
Autor: Scarface
Datum:06.06.20 14:44
Antwort auf:Re:Ein mutiges Meisterwerk welches das Medium prägen wir von gameshirtz

>Das freut mich zu hören. Es ist doch toll wie selbst alten Hasen wieder überrascht werden können. Die Japaner haben es imo besser drauf besondere Storys zu schreiben und mit durchdachten Gameplay zu kombinieren. Was waren denn deine Magic Moments?

Also der Soundtrack erstmal. Ist dieses Jahr der beste Soundtrack in einem Spiel imo. So oft Gänsehaut bekommen in Verbindung mit der Optik. Finde ich sensationell.

Dann mal die Platte von unten zu sehen und sich in 3d durch diese Welt zu bewegen.
Das sah für mich einfach super Stimmungsvoll aus. Da scheiss ich grad mal auf ein paar niedrig aufgelöste Texturen.

Das Highlight war Kapitel 9 mit dem Musical und dem Minitanzspiel dazu für mich. Fand es wunderbar.

Dann noch sauviele kleinere und größere Sachen. Wie liebevoll die Charaktere gemacht sind u.s.w.

Auch die Story hat mir hervorragend gefallen und war die perfekte Art, dieses Remake zu realisieren und trotzdem etwas eigenständig zu sein.

Der Tiger oder die Katze oder was das ist. Klasse vertont, sieht super aus... nur schade, dass man ihn nicht selber zocken konnte in den Kämpfen.

Und und und und...

Gab auch Sachen die ich kacke fand, die stehen aber in keinem Verhältnis zum geilem Gesamtpaket das uns hier geschenkt wurde.

Deswegen kann ich die Euphorie sehr gut nachvollziehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >