Thema:
Re:Ein mutiges Meisterwerk welches das Medium prägen wir flat
Autor: gameshirtz
Datum:06.06.20 12:25
Antwort auf:Re:Ein mutiges Meisterwerk welches das Medium prägen wird von Scarface

>Ich habe gestern Abend mit dem Lesen deines Postings angefangen und bin jetzt endlich durch damit.
>
>:))
>
>Ich wollte nur mal sagen, dass er schön ist bevor ich schlafen gehe.
>Viele deiner Emotionen und Gefühle habe ich beim zocken auch so erlebt.
>
>Daumen hoch von mir.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hi!

Das freut mich zu hören. Es ist doch toll wie selbst alten Hasen wieder überrascht werden können. Die Japaner haben es imo besser drauf besondere Storys zu schreiben und mit durchdachten Gameplay zu kombinieren. Was waren denn deine Magic Moments? Ich glaub da werde ich auch noch was zu schreiben. :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >