Thema:
Re:Neue Liga: Harvest flat
Autor: sad
Datum:06.06.20 11:29
Antwort auf:Neue Liga: Harvest von makke

>Hier geht es zum Trailer [https://www.youtube.com/watch?v=Tv12xh498ms&feature=youtu.be]
>
>Joar, sieht okay aus. Werd es wohl mal ausprobieren.
>
>Delirium fand ich eher meh, bin deshalb schon etwas länger raus und genieße mal andere Spiele ;)


Sieht auf den ersten Blick nach einer entspannteren League aus. Crafting auf allen Ebenen und Leveln zugänglicher zu machen kann nicht schaden. Ich hab allerdings ein bisschen Zweifel, ob das Konzept länger motiviert oder sich schnell abnutzt. Wobei ich allgemein etwas ARPG-Burnout habe und dieses mal nicht so viel Zeit investieren will.
Die neue Vulkan Unterstützung ist übrigens absolut fantastisch. So smooth lief das Spiel noch nie bei mir und das obwohl es erst die allererste Beta ist.


< antworten >