Thema:
Reserve + Bild flackern flat
Autor: complex
Datum:06.06.20 00:52
Antwort auf:Re:Auch etwas für Solospieler? von Headhunter

>Und noch was, MEIDE Customs am Anfang. Reserve ist sehr gut, hat auch viele, viele Lootmoeglichkeiten.

Gibt es dafür einen besonderen Grund? Hab etwas Offline rumprobiert und die Extraktionspunkte auf dieser Map sind sehr bescheiden.
- Ein Zug der einmal abfährt und dafür ohne Schnick-Schnack. Wird vermutl. der beliebteste Punkt sein.
- Ein Punkt benötigt Kletterausrüstung
- Kanalisation geht nur ohne Rucksack
- Ein Bunker dessen Tür sich erst öffnet nachdem man einen ordentlich entfernten Schalter betätigt. Aber auch nicht unbedingt auf Anhieb, sodass man den Schalter nochmal betätigen darf.

Generell wäre es gut zu wissen, wie man seine Einsatzfähigkeit sicherstellt. Ist es möglich, dass man den ganzen Stash und das Geld verliert und an keines rankommt und gibt es gescheite günstige Ausrüstung, die man jederzeit kaufen kann?
Soweit ich es verstanden habe, brauche ich mit meinem Vanillazeug nicht auf menschliche Spieler schießen, da ich deren Rüstung sowieso nicht durchdringen kann.

Bei mir flackert sonderbarerweise das Bild.
Wenn ich alles vom Char ausziehe, so flackern die Slots der Taschen.
Beim verschieben des Chatfensters verhält sich der Rand unruhig und an randoms Positionen kann es ebenfalls flackern. Im Speziellen das Symbol des global Chats.
Das in der Nähe befindliche Gras flackert, sowie Zäune (blaues Metall) ab einer Entfernung von 10m bis unbekannt.
Dieses Verhalten ist mir Unbekannt. Habe an etlichen Grafikeinstellung erfolglos herumprobiert.
Werde demnächst noch an V-Sync und Fullscreen/Borderless herumspielen. Fällt mir jetzt erst ein, aber das könnte tatsächlich helfen.


< antworten >