Thema:
Wird jemand bei O'dyllita wieder einsteigen? flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:05.06.20 20:36
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Oder bleibt es o'dyllita von der Festplatte? ;)

Mir kann es nicht schnell genug gehen weil kuerzlich erst Star's End und somit die Mainquest abgeschlossen. Ueberraschend nett die Geschichte und die Gegend bietet mehr interessante Orte als oberflaechlich erkennbar. Nun duerstet es nach Fortsetzung der Story, die mit aehnlich starken Monstern weitergeht. Bedeutet wieder Spannung und taktisches Vorgehen beim Erledigen der Quests. Seit Release hat sich echt viel getan bei der Qualitaet der Geschichten und einiges wird auch dank Ueberarbeitung der alten Mainquest in Erinnerung bleiben.

Mich wuerde interessieren, wofuer Leute hier die ueber 1000 verteilten Cron Stones genutzt haben. Zwei Versuche a drei Prozent bei +100 Stack fuer PEN erschien mir wenig und habe lieber Black Star auf TRI gebracht, wofuer nur 100 Cron Stones zum sicheren Enhancen noetig waren. Manche moegen es Verschwendung nennen aber bei mir ist das jetzt die wertvollste Waffe mit starken Werten. Tendiere deswegen dazu, Lahn doch auf Succession umzustellen. Man kann es ja wieder rueckgaengig machen und kost ja auch nix. Generell finde ich dass viele Mechaniken mittlerweile ziemlich generoes sind um den Spieler nicht zu gaengeln sondern ihm Freiheit zu lassen.

Werd nun wenn keine Alts gespielt werden ein paar uebersehene Quests nachholen die gute Rewards versprechen und mehr Input ueber die Welt vermitteln. Die komischen Adventure Books habe ich auch vernachlaessigt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname