Thema:
Re:Guten Morgen! flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.06.20 16:58
Antwort auf:Guten Morgen! von Kilian

Ich finde deine Antwort ehrlich gesagt ganz schön unfein. Wie kannst du denn jemandem vorwerfen nicht prophylaktisch jede Information aufzusaugen und abzuspeichern, wenn man das Thema im Alltag gar nicht erst auf dem Radar hat? Kein Zocker ist dazu verpflichtet jedes Videospiel-Thema jederzeit parat zu haben. Mal ganz davon abgesehen, dass es Dinge gibt, die so selbstverständlich sind, dass einem eine gegenteilige Ausprägung nicht einmal in den Sinn kommt, sprich man sich auch im direkten Vorfeld nicht darüber informiert.

Nintendo-Liebe (falls es das ist) in allen Ehren, aber an der Stelle ist das In-Schutz-Nehmen des Unternehmes imho komplett unangebracht. Transparenz gut und schön. Es überhaupt erst so zu verkacken ist hier das einzige Problem.


< antworten >