Thema:
Re:"very trusted source" flat
Autor: spinatihero
Datum:05.06.20 15:45
Antwort auf:Re:"very trusted source" von Marcio

>From Software ist einer der wertvollsten Entwickler geworden und die Leute warten regelrecht auf ein Remaster.

From Software ist in Sachen Umsatz andere Studios weiter ein kleines Licht. DeS ist ja auch von From. Du willst mir also jetzt erzählen, in Zeiten in denen jährlich gefühlt 10 soulslike erscheinen, warten Leute "regelrecht" auf ein Bloodborne Remaster? Das mag für PC Spieler zutreffen, ich kenne keinen PS4 Spieler der auf ein Remaster von Bloodborne wartet. Ich kenne aber viele die sich von Sony gewünscht haben, das ein Pro Patch geliefert wird. Und ich kenne noch mehr, die sich nach 5 Jahren Bloodborne 2 wünschen.

Unabhängig davon habe ich halt einfach die Befürchtung, dass Sony Erstkäufer wieder schön verarscht und statt kostenlose PS5 Updates lieber Remasters von aufgehübschten PS4 Ports für 40+ Euro verkauft.

>Also ja, wenn es angekündigt wird, dann auch in einem State of Play, wo es sicherlich nicht nur um SSD Ladezeiten/Cache gehen wird.

Sony macht bisher, sicher auch bewusst, einen großen Bogen um das Wort PC. Predator war 3 mal im SoP, wurde aber nie für PC'S erwähnt. Sollte Bluepoint tatsächlich am DeS Remake arbeiten, halte ich Bloodborne Remaster weiterhin für eine völlig bescheuerte Idee, da sich beide Käufer und Aufmerksamkeit weg nehmen.

Allerdings glaube ich auch keinen "Insider" außer Schreier mehr. Das ein Bloodborne Port und PS5 Update kommt würde ich sogar begrüssen, aber nicht wenn ich dafür Kohle zahlen muss oder das Ding im Launch Fenster mit einem DeS erscheint. Grundsätzlich hätte ich aber lieber Bloodborne 2, das die Technik der PS5 auch wirklich nutzt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >