Thema:
Re:Der Grund dafür ist übrigens... flat
Autor: Kilian
Datum:05.06.20 15:30
Antwort auf:Re:Der Grund dafür ist übrigens... von deros

>Weil das Spiel dann effektiv online-only sein würde. Wenn Spieler A und Spieler B gleichzeitig offline Änderungen an der gleichen Insel machen würden, könnte man das Ganze nicht mehr konfliktfrei zusammenführen.

Wenn man keine Lösung dafür findet, wäre das so. Eine Lösung könnte sein, dass das gemeinsame Basteln an einer Inseln dann eben nur geht, wenn a) alle im Local Modus zocken oder b) die Spieler gleichzeitig online sind.

Das wäre doch keine härtere Bindung als sie heute besteht, im Gegenteil: Nach jetzigem Stand müssten sich Spieler A und B sogar dieselbe Konsole teilen. Das ist doch noch viel kundenunfreundlicher als meine o.g. Lösungen. :(


< antworten >