Thema:
Re:Den nehm ich! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.06.20 14:40
Antwort auf:Re:Den nehm ich! von bocman

>Müssen wir eben Würfeln ;) Alex bekommt dann die Honk-Klasse, die übrig bleibt :)) Aber selbst wenn wir beispielsweise alle die gleiche Klasse nehmen würden: die lassen sich alle noch richtig gut in eine bestimmt Richtung erweitern. Ich habe sehr viel Bock auf das Spiel, aber das holen wir uns sicherlich für die PS5 - du auch?
>
>boc


100 Prozentig.
Die Trickster Klasse ist schon sehr Nahkampf lastig und heilt ja auch nur im Nahkampf, der Feuerfranz ja auf mittlere Entfernung. Mal schauen wie die anderen es halten. Ich glaube das gerade die Synergie Effekte aus den Verschiedenen Klassen am Ende zu richtig geilen Sachen führt.
Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr drauf das direkt zum Next Gen Start ein richtig geiles Coop Spiel ansteht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >