Thema:
Re:"very trusted source" flat
Autor: Marcio
Datum:05.06.20 14:29
Antwort auf:Re:"very trusted source" von spinatihero

>>"Die Ankündigung" bedeutet in diesem Fall nur die Ankündigung eines Bloodborne Remasters.
>
>Was völlig bescheuert wäre, wenn ein DeS Remake angekündigt werden soll. Leute! Schaltet doch mal Euren Verstand ein. Der Teaser sagt PS5 "Future of Gaming", Ryan geht in einem Interview vor dass alle Spiele auf PS5 Hardware laufen müssen um die Vorteile der Konsole zu demonstrieren, und dann zeigen sie ein Remaster eines 5 Jahre alten Titels, den sie bis heute nicht mal von Framepacing befreit oder einen Pro Patch spendiert haben?


From Software ist einer der wertvollsten Entwickler geworden und die Leute warten regelrecht auf ein Remaster.
Also ja, wenn es angekündigt wird, dann auch in einem State of Play, wo es sicherlich nicht nur um SSD Ladezeiten/Cache gehen wird.


< antworten >