Thema:
Re:Game Sack war nicht so begeistert flat
Autor: BOBELE
Datum:05.06.20 14:09
Antwort auf:Re:Game Sack war nicht so begeistert von WonderBoy

>>[https://www.youtube.com/watch?v=XUNDlyIcy8w]
>>
>>Vor allen Dingen die nicht vorhandene Pixel Perfectness ist ja schlimm für so ein Retro-Gerät
>
>Ich finde eher den Kritipunkt mit der nicht konfigurierbaren Steuerung und der katastrophalen default-Tastenbelegung bei vielen Spielen abschreckend. Hat sich da inzwischen was getan? Dann fände ich das Gerät interessant ...
>
>WB(iMW)


Sie haben schon für Day 1 eine Firmware angekündigt, mit der die Buttonbelegung nur umgekehrt wird. Damit reagieren sie genau auf das Review da oben. Danach gabs aber auch weider den Hinweis, dass das ja nett, aber keine Lösung ist, weil auch die neue fixe Belegung für manche Spiele kacke sei. Daraufhin haben sie jetzt angekündigt, mit dem nächsten Update eine frei konfigurierbare Belegung anzubieten.


< antworten >