Thema:
Re:Der Grund dafür ist übrigens... flat
Autor: Kilian
Datum:05.06.20 12:50
Antwort auf:Re:Der Grund dafür ist übrigens... von deros

>Egal ob auf dem GameCube, DS, 3DS oder Wii: der Gedanke war immer, dass sich mehrere Spieler eine Insel teilen und so ein soziales Erlebnis draus wird.

Warum sollten sich User nicht auch eine Insel, die in der Cloud gespeichert ist, teilen können?

>Ist ja auch eine ganz nette Idee. Aber sowas sollte man halt nicht erzwingen, insbesondere nicht wenn es Konsequenzen wie in diesem Fall nach sich zieht.

Wie gesagt: Entweder wollte Nintendo seinen Kunden einen (blöden) Anlass mehr geben, sich eine zusätzliche Switch in den Haushalt holen zu müssen. Oder sie haben es technisch nicht sauber konzipiert bekommen. (Wenn ich mir den Hustle beim Online-MP anschaue, habe ich da so eine Ahnung...)


< antworten >