Thema:
Re:Der Grund dafür ist übrigens... flat
Autor: deros
Datum:05.06.20 12:33
Antwort auf:Re:Der Grund dafür ist übrigens... von Kilian

>>Was die Geschichte aber nicht weniger Scheiße macht. Dass man gezwungen wird, sich eine Insel zu teilen, ist ohnehin einer der häufigsten Kritikpunkte am Spiel und Leute, die eh nur einen Account haben, sollten davon sowieso unberührt bleiben.
>
>Yep. Das ist komplett hirnrissig konzipiert und entweder Absicht (um das Teilen eines Gerätes unattraktiver zu machen) oder Unfähigkeit (zu verstehen, was die User haben wollen und es dann umzusetzen) seitens Nintendo. Darüber haben wir uns vor Monaten hier ja schon kollektiv geärgert... :(


Das ist wie bei vielem in Animal Crossing: Es war halt einfach schon immer so. Egal ob auf dem GameCube, DS, 3DS oder Wii: der Gedanke war immer, dass sich mehrere Spieler eine Insel teilen und so ein soziales Erlebnis draus wird. Ist ja auch eine ganz nette Idee. Aber sowas sollte man halt nicht erzwingen, insbesondere nicht wenn es Konsequenzen wie in diesem Fall nach sich zieht.


< antworten >