Thema:
Re:"very trusted source" flat
Autor: spinatihero
Datum:05.06.20 12:05
Antwort auf:Re:"very trusted source" von deros

>"Die Ankündigung" bedeutet in diesem Fall nur die Ankündigung eines Bloodborne Remasters.

Was völlig bescheuert wäre, wenn ein DeS Remake angekündigt werden soll. Leute! Schaltet doch mal Euren Verstand ein. Der Teaser sagt PS5 "Future of Gaming", Ryan geht in einem Interview vor dass alle Spiele auf PS5 Hardware laufen müssen um die Vorteile der Konsole zu demonstrieren, und dann zeigen sie ein Remaster eines 5 Jahre alten Titels, den sie bis heute nicht mal von Framepacing befreit oder einen Pro Patch spendiert haben?

> Ob das auf dem Event für beide Plattformen oder nur für die PS5 angekündigt wird und die PC-Version dann erst anschließend in einer Pressemitteilung halte ich nicht für sonderlich relevant.

Ich schon. Allein eine Pressemitteilung mit der Ankündigung einer PC Version würde die Aussage von Hulst, Horizon soll eine Ausnahme sein, ziemlich schwachsinnig aussehen lassen. Der eine Ex Exklusive PS4 Titel ist nicht mal draußen, dann kündigen sie den nächsten an. Mit dem Tempo ist jeder PS4 First Party Titel Ende 21 auf PC erschienen. Eine merkwürdige Strategie so eine Hardware wie die PS5 zu verkaufen.

Um es klar zu stellen: Ich sage nicht dass es Quatsch ist, dass es auch auf PC erscheint. Ich halte es aber für Quatsch eine PC Version oder Remaster auf einem PS5 Reveal vorzustellen. Wenn sie mir den alten Scheiß jetzt wieder neu für 40+ Euro verkaufen wollen und nichts besseres für PS5 zu bieten haben, können sie die Kiste auch behalten. Da finde ich sie MS Lösung deutlich besser.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >