Thema:
Re:amazon.de Komplettversagen flat
Autor: BOBELE
Datum:05.06.20 11:57
Antwort auf:Re:amazon.de Komplettversagen von thestraightedge

>>Also zusammengefasst: amazon.de nimmt Vorbestellungen für ein Produkt an, das sie dann gar nicht einkaufen, und teilen manchen Kunden Lieferdaten mit, die sie mangels Ware nicht einhalten können... wie war der Spruch noch? Kannste Dir nicht ausdenken.
>
>Puh... also bei so einem Startup und bisheriger Kommunikationskultur bin ich nicht sicher, ob Amazon hier wirklich der Buhmann ist. Das läuft doch dort vollautomatisch. Produkt wird gelistet, irgendwer bestellt es, also löst Amazon Einkaufsbestellungen aus. Ein Fehler im System dieser Form wäre so selten wie unerklärlich.
>
>Mich würde nicht wundern, wenn Evercade hier selbst noch ein paar Startschwierigkeiten mit Prozessen und v.a. Verfügbarkeiten hat.


Ja, würd ich auch für möglich halten, wenn die Aussage des Amazon-Mitarbeiters im Chat, er könne keinen offenen Vorgang für eine Lieferung im Zugang und sie hätten gar nichts bekommen, nicht zu der Variante von Evercade passen. Aber letztlich is auch egal... für die Kunden ists nervig. Und gerade auf das Teil freu ich mich wie doll.


< antworten >