Thema:
Re:Guten Morgen! flat
Autor: deros
Datum:05.06.20 11:50
Antwort auf:Re:Guten Morgen! von Kilian

>>Und vor allem: Warum sollte man an sowas denken?
>
>Weil Nintendo bei einigen seiner Spiele (bspw. Splatoon 2) auch keine Savegames in der Cloud erlaubt!? Aber das muss man nicht wissen, das stimmt. Theoretisch kannst du die Switch ja auch sicher wieder zurückgeben oder mit einem dicken Gewinn bei eBay verkaufen...


Jetzt wiederhole ich zwar nur das, was ich schon an Pezking geschrieben habe, aber: Bei Splatoon 2 kann man den Spielstand nicht in der Cloud speichern, aber sehr wohl (selbständig) von einer Konsole auf eine andere transferieren. Da ich mal davon ausgehe, dass Beltane mit seinen vollständigen Daten von Konsole A auf Konsole B umziehen wollte, wäre Splatoon 2 für ihn überhaupt kein Problem gewesen.


< antworten >